Lyoness Open powered by Organic+

Bei den Lyoness Open, Österreichs einzigem European Tour Event des Jahres, war Langer Sport Marketing im Auftrag des Veranstalters der e|motion management gmbh im Diamond Country Club, Atzenbrugg vor Ort.

Das Aufgabengebiet umfasste neben der strategischen Besucherführung auch die Bereitstellung von Turnierequipment. Mit Teemarkern, Carryboards, mehreren Leaderboards (klein und groß) und einem Scoreboard vor dem Clubhaus stellte Langer Sport Marketing sicher, dass die aktuellen Ergebnisse der Pros für Spieler und Besucher gut sichtbar dargestellt werden konnten.

Mit 12 Schlägen unter Par nach vier durchweg sonnigen Spieltagen konnte der Südafrikaner Dylan Frittelli den Sieg für sich entscheiden und sich deutlich gegen den Besuchermagnet und Lokalmatador Bernd Wiesberger durchsetzen. Wir gratulieren und freuen uns auf das nächste Jahr.

Hier geht es zur Turnierseite mit weiteren Informationen zum Event: www.lyonessopen.com

Lyoness Open Zuschauerführung (Fotos: GEPA pictures)