Volunteers gesucht

Paul Lawrie Matchplay

Eine Möglichkeit, ein interessantes Turnier mit ungewöhnlichem Format und in wunderschöner Umgebung hautnah als Volunteer miterleben zu können, bietet die Saltire Energy Paul Lawrie Matchplay 2017. Für das European Tour Event, das im KO-System ausgetragen wird und vom 17. bis 20. August im Quellness Resort Bad Griesbach stattfindet, werden dringend noch freiwillige Helfer gesucht.

Sollten Sie nicht den gesamten Zeitraum mit dabei sein können: Hier hat auch eine tageweise Anmeldung gute Chancen auf Erfolg, insbesondere wenn diese für die ersten Turniertage vor dem finalen Wochenende eingeht. Dies macht das ganz spezielle Format möglich, bei dem jeden Tag weniger Spieler dabei sein und demnach am Samstag und Sonntag auch weniger Helfer benötigt werden.

ANMELDUNG ALS VOLUNTEER