Die Profi-Golfsaison in Deutschland beginnt!

Endlich ist es soweit, die Profi-Golfsaison in Deutschland beginnt – und dies gleich mit zwei absoluten Highlights in Folge!

Los geht es bereits nächste Woche, wenn die Stars der DP World Tour vor den Toren Hamburgs um den Titel bei der 40. Ausgabe der Porsche European Open kämpfen.

Neben internationalen Größen wie dem Franzosen Victor Perez und dem Dänen Thorbjorn Olesen werden namhafte deutsche Spieler wie Marcel Siem, Maximilian Kieffer, Yannik Paul oder Nick Bachem, auf dem Porsche Nord Course auf der Anlage von Green Eagle Golf Courses am Start sein.

Alle vier Letztgenannten konnten in den letzten zwölf Monaten jeweils einen Sieg auf der höchsten europäischen Turnierserie feiern.

Zwei Wochen später, vom 15. bis 18. Juni, macht die Ladies European Tour zum zweiten Mal Halt auf der Anlage des Golf- und Country Club Seddiner See bei Berlin.

Bei der aktuellen Ausgabe der Amundi German Masters treten wieder die besten Damen im europäischen Golfsport an und versprechen vier Tage hochklassigen Spitzensport. Für dieses Turnier werden dringend noch freiwillige Helfer gesucht, wir würden uns freuen, wenn Du uns hier noch unterstützen könntest!

Weitere Informationen zu den Turnieren sowie den Link zum Anmeldeformular für die Amundi German Masters findest Du hier.