WINSTONgolf senior open

15.-17. Juli 2022

DOPPELTES JUBILÄUM IN 2022

Die Zeit ist endlich wieder reif für ein Jubiläum und zwar gleich doppelt: Vom 15. bis 17. Juli 2022 finden die 10. WINSTONgolf Senior Open, mit Europas Top-Spielern der Legends Tour, bei WINSTONgolf in Vorbeck statt. Der diesjährige Turnierplatz wird der WINSTONopen sein. Der Meisterschaftsplatz feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Das Turnier ist deutschlandweit das einzige der Senioren-Tour und zählt mit einem Gesamtpreisgeld von 350.000 Euro zu den größten Golf-Events der Ü50-Tour.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns bei der Durchführung der WINSTONgolf Senior Open unterstützt. Deine Golfkenntnisse und Deine professionelle Hilfe sind für die erfolgreiche Umsetzung dieses Events unverzichtbar.

Weitere Informationen zum Turnier: www.winstongolf-senior-open.com

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG


Adresse WINSTONgolf

Kranichweg 1, 19065 Gneven




Booking.com