DM AK30 – Damen und Herren

Langer Sport Marketing war im Auftrag des Deutschen Golf Verbandes bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der AK 30 Damen/Herren im Baden-Hills Golf und Curling Club und der AK50/65 Herren im Aachener Golfclub 1927 e.V. tätig.

Neben der allgemeinen Unterstützung der Turnierleitung und der Betreuung des Live-Scorings sowie des anschließenden Recordings wurden alle Ergebnisse auf dem Scoreboard dargestellt. Die Einweisung und Betreuung der Starter als auch die Vorbereitung von Scorekarten, Pin Positions und die anschließende Ergebnisauswertung gewährten einen reibungslosen Turnierablauf.

Für die Sponsoren des Turniers wurden zudem Banden und Beachflags aufgebaut und an geeigneten Stellen, wie der Driving Range und am Abschlag platziert.

Das Live-Scoring ermöglichte es Zuschauern und Angehörigen über mehrere Bildschirme im Clubhaus und über die Internetseite des DGV nachzuverfolgen, wie der aktuelle Score eines jeden Teilnehmers ist.
Wir gratulieren allen Sieger/-innen und freuen uns auf die kommenden DGV-Turniere.