Erfolgreiche Saison 2017

Für die Langer Sport Marketing GmbH geht ein äußerst ereignisreiches Jahr zu Ende. Von März bis Oktober wurden über 30 Golfprojekte betreut – die meisten davon hierzulande, viele jedoch auch auf internationalem Boden. Das Team von Langer Sport Marketing war in Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Tschechien, Polen, Marokko und Ägypten unterwegs, mit Vor-Ort-Aufenthalten zwischen einem Tag bis zu maximal drei Wochen.

Einsatzbereiche waren im Profigolfsport Veranstaltungen auf der European Tour, European Senior Tour und der Pro Golf Tour sowie im Amateurbereich Meisterschaften des Deutschen Golf Verbands, Spieltage der Deutschen Golf Liga und das Weltfinale bzw. Specialevents eines namhaften Unternehmens aus der Automobilbranche. Zudem kamen zahlreiche weitere Club- und Corporate Golfturniere. Mit der Unterstützung der Kinderlachen Open engagierte sich Langer Sport Marketing auch im Charitybereich.

 

[metaslider id=1547]
Impressionen der Saison 2017

 

Die vielfältigen Aufträge umfassten die unterschiedlichsten Serviceleistungen für Golfturniere, wie die klassischen Elemente Scoring, Equipment und Volunteering, aber auch komplexere Themen wie die strategische Beratung und Unterstützung der jeweiligen Organisationen.

Peter Zäh, Geschäftsführer von Langer Sport Marketing resümiert: „Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück und sind zuversichtlich, auch im kommenden Jahr daran anknüpfen zu können. Bei unseren Kunden und Partnern möchten wir uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Auch den mittlerweile fast 2.000 treuen Volunteers, die uns immer wieder bei den Turnieren unterstützen, gilt unser herzliches Dankeschön!“.