Volunteer Infoletter 12/2021

Liebe Volunteers,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und noch immer bestimmt die Pandemie Teile unseres Lebens. Einige golftechnische Lichtblicke konnten wir dennoch erleben.

Porsche European Open
Nach einem Jahr Pause kehrte die European Tour wieder nach Deutschland zurück. Bei der Porsche European Open waren erstmals seit Beginn der Pandemie wieder Zuschauer vor Ort und sahen nach drei spannenden Runden einen verdienten Sieger in Marcus Armitage. Besonders hat uns dabei die ausgesprochen positive Stimmung bei Spielern, Zuschauern und nicht zuletzt Volunteers gefallen.

WINSTONgolf Senior Open Invitational
Auch wenn die WINSTONgolf Senior Open 2021 nicht wie geplant stattfinden konnte, ermöglichte der Veranstalter eine „Light-Version“ unter dem Namen WINSTONgolf Senior Open Invitational mit ausgewähltem Teilnehmerfeld. Ein kleines, aber feines Turnier, bei dem sich nach zwei Turniertagen der Südafrikaner James Kingston mit einem Gesamtergebnis von 7 unter Par durchsetzen konnte.

Ausblick 2022
Heute möchten wir dir gerne einen Ausblick auf die Golfturniere im Jahr 2022 geben, bei denen Langer Sport Marketing für das Volunteer-Management verantwortlich ist.

Den Anfang macht wieder die Porsche European Open, die vom 02. bis 05. Juni erneut auf dem Porsche Nord Course von Green Eagle Golf Courses ausgetragen wird. Wir freuen uns auf die neue Auflage des „First-Class Event“ auf deutschem Boden, das sich Jahr für Jahr einer noch größeren Beliebtheit erfreuen darf.

Etwas mehr als einen Monat später geben sich die Stars der Legends Tour wieder die Ehre. Die WINSTONgolf Senior Open findet diesmal vom 15. bis 17. Juli statt – geplant wieder in „normalem“ Umfang mit den besten europäischen Golfprofis über 50.

Die Anmeldeformulare werden voraussichtlich Ende Januar freigeschalten, hier erhältst du rechtzeitig eine Mitteilung von uns.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine frohe Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das Jahr 2022!

Dein Langer Sport Marketing Helferteam

 


Weihnachtsaktion -20%

Die siebte Austragung der Porsche European Open präsentiert vom 2. bis 5. Juni 2022 wieder höchstklassigen Golfsport auf der Anlage der Green Eagle Golf Courses bei Hamburg. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen.

Bis zum 24. Dezember haben Golf-Fans die Möglichkeit, Tagestickets für die Porsche European Open mit einem Rabatt von 20 Prozent zu erwerben.

Für Kinder bis einschließlich zwölf Jahren können kostenlos Tickets bestellt werden.
Jugendliche von 13 bis 18 Jahren zahlen lediglich 10 Euro pro Tag.

Link zum Ticketverkauf: www.porscheeuropeanopen.com/tickets

Aktionscode: CHRISTMAS20