Volunteer Infoletter 5/2020

Porsche European Open

Liebe Volunteers,

die Welt öffnet allmählich wieder ihre Tore. Dennoch ist die Corona-Krise immer noch allgegenwärtig und hat das Leben, wie wir es kannten, komplett auf den Kopf gestellt.

Trotz aller Bemühungen des Veranstalters und allen Beteiligten wurden wir nun darüber informiert, dass die Porsche European Open 2020 abgesagt ist.

Hier das offizielle Statement der European Tour:

„Die für den 3. bis 6. September 2020 auf dem Porsche Nord Course der Green Eagle Golf Courses bei Hamburg geplante Porsche European Open musste leider abgesagt werden. Das Turnier wurde zwischen 1978 und 2009 in England und Irland gespielt und wird seit der Rückkehr auf den European Tour Kalender 2015 in Deutschland ausgetragen. Die European Tour (Promoter) und Porsche (Titel Partner) sind in Gesprächen über die Fortsetzung des Turniers als Teil des European Tour Kalenders im Jahr 2021. Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.“

Gerne hätten wir Euch positivere Nachrichten übermittelt. Wir hoffen aber, dass wir im nächsten Jahr wieder viele tolle Turniere gemeinsam bestreiten können und wünschen Euch alles Gute für das restliche Jahr.

Mit den besten Grüßen
Euer Langer Sport Marketing Team