Volunteer Infoletter 12/2019

Liebe Volunteers,

ein sehr ereignisreiches Jahr 2019 biegt auf die Zielgerade ein, die Weihnachtsfeiertage und Silvester stehen kurz bevor.

Mit Eurer Hilfe ist es uns gelungen, die uns übertragenen Projekte erfolgreich und reibungslos umzusetzen. Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen Beteiligten für Euren Einsatz in diesem Jahr bedanken!

Mit diesem Infoletter wollen wir Euch auf zwei wichtige Termine im nächsten Jahr hinweisen:

- WINSTONgolf Senior Open, 17. bis 19. Juli 2020 (aktuelle Meldung)
- Porsche European Open, 3. bis 6. September 2020 (aktuelle Meldung)

Sobald wir den Anmeldeprozess für beide Turniere starten, werden wir Euch per Infoletter informieren. Wir wünschen Euch frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen schon jetzt auf rege Beteiligung und ein Wiedersehen in der kommenden Golfsaison.

Mit den besten Grüßen
Dein Langer Sport Marketing Team


Walking Scorer auf Mallorca gesucht

Wir haben eine Anfrage für ein Amateur-Turnier Mitte Mai auf Mallorca. Dort werden Helfer für Walking Scoring gesucht, Bedarf ca. 20 Personen. Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte bei uns. Evtl. plant ja der eine oder andere eine Reise nach Mallorca und hat Interesse dies mit einem Einsatz zu verbinden.

Einsatzzeitraum: 12. und 13. Mai 2020 auf den Golfplätzen Canyamel und Alcanada

Leistungen:
- Reisekostenzuschuss
- Bekleidung
- Verpflegung