Volunteer Infoletter 2/2020

Liebe Volunteers,

das neue Jahrzehnt ist nun bereits fast 2 Monate alt und wartet 2020 unter anderem mit den internationalen Golf-Höhepunkten des Ryder Cup in den USA und den Olympischen Spielen in Japan auf.

Wir melden uns heute bei Euch mit aktuellen Informationen über die in diesem Jahr anstehenden Turniere mit unserer Beteiligung.

Neues Jahr, neuer (alter) Platz: Die WINSTONgolf Senior Open bringen auch in 2020 die Elite der Staysure Tour nach Deutschland, genauer vor die Tore Schwerins. Diesmal findet das Turnier nach der letztjährigen Austragung auf dem WINSTONopen Platz wieder auf dem prämierten WINSTONlinks Course statt und verspricht erneut ein hervorragendes Event mit exzellentem Golfsport zu werden.

Mit der sechsten Austragung der Porsche European Open bleibt ein weiteres Großereignis des europäischen Turnierkalenders dem deutschen Golfsport erhalten. Auch in 2020 findet das Turnier wieder auf dem Porsche Nord Course der Golfanlage Green Eagle in Winsen (Luhe) zwischen Hamburg und Lüneburg statt.

Ab sofort ist die Anmeldung für die WINSTONgolf Senior Open freigeschalten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch! Die Anmeldung für die Porsche European Open zögert sich noch etwas hinaus. Sobald es dort losgeht, geben wir Euch Bescheid.

Und last but not least: Wir sind wieder auf der Suche nach einem Praktikanten, der uns tatkräftig unterstützen kann. Falls Ihr jemanden kennt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dann wären wir Euch sehr dankbar, wenn Ihr diese Information weitergeben könntet.

Mit den besten Grüßen
Euer Langer Sport Marketing Team


WINSTONgolf Senior Open

Turnierdatum
17. bis 19. Juli 2020

Austragungsort
Vorbeck bei Schwerin

Golfplatz
WINSTONlinks auf der Anlage von WINSTONgolf

Volunteer Paket
• Offizielle Turnierkleidung und Cap
• Volunteer Akkreditierung
• Kostenlose Verpflegung an Deinen Einsatztagen
• Kostenlose Parkmöglichkeiten
• Golfclinic für Helfer am Mittwoch, den 15.7.2020
• Wähle aus einem greenfee-freien Spiel bei WINSTONgolf (gilt für den WINSTONlinks oder WINSTONkranich, wochentags und nach vorheriger Anmeldung, einzulösen bis Saison-Ende 2020, es gilt die Hcp-Vorgabe) oder dem kostenlosen Helferturnier auf dem WINSTONlinks Course, Datum tbc

Weitere Informationen und Anmeldung


Porsche European Open

Turnierdatum
3. bis 6. September 2020

Austragungsort
Winsen (Luhe) bei Hamburg

Golfplatz
Porsche Nord Course auf der Anlage von Green Eagle Golf Courses

Volunteer Paket
• Volunteer Briefing während der Turnierwoche
• Volunteer Akkreditierung
• Offizielle Volunteer Bekleidung
• Verpflegung an den Einsatztagen
• Eine zusätzliche Eintrittskarte pro Einsatztag
• Volunteer Party am Sonntagabend nach dem Turnier
• Green Fee Gutschein für eine kostenfreie Runde auf Green Eagle

Weitere Informationen zum Turnier. Anmeldung noch nicht möglich.


Praktikant(in) gesucht!

Du bist golfbegeistert, strukturiert, ein Teamplayer und dir macht es nichts aus, deine Wochenenden auf dem Golfplatz statt vor dem TV zu verbringen? Dann suchen wir genau Dich!

Auch in 2020 bieten wir wieder die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren und einen tiefen Einblick in die Welt des Golfsports zu bekommen.

Alle Informationen findest Du in unserer Stellenausschreibung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!
Gerne dürft ihr die Ausschreibung auch an interessierte Freunde und Bekannte weiterleiten.

Hier geht es zur Stellenausschreibung