Langer gewinnt die TimberTech Championship!

Bernhard Langer kann es einfach nicht lassen! Mit einem überragenden Erfolg bei der TimberTech Championship, dem zweiten von drei PlayOff-Events der diesjährigen PGA Tour Champions Saison, hat der Golfprofi aus dem bayerisch-schwäbischen Anhausen in seiner Wahlheimat Florida einmal mehr Golf-Geschichte geschrieben.

Nach Runden von 70, 63 und 66 Schlägen (Gesamt 199) verwies er seine Konkurrenz mit großem Abstand auf die Plätze und gewann mit 17 Zählern unter Platzstandard das Turnier auf der Anlage des Royal Yacht & Country Club in Boca Raton.

Der mittlerweile 65-jährige Ausnahmesportler unterspielte am zweiten Wettkampftag sein Alter um zwei Schläge und liegt mit insgesamt 44 Siegen auf der Ü50-Turnierserie in Übersee nun nur noch einen Titelgewinn hinter dem Führenden US-Amerikaner Hal Irwin.